Balan Wonderworld: Neuer Trailer

Square Enix veröffentlichte kürzlich einen neuen Trailer zum zukünftigen Hit Balan Wonderworld.  Der Trailer ist fast 3 Minuten lang und zeigt uns die zwei Hauptcharaktere. Diese werden von runden, niedlichen Wesen in ein Etablissement namens Balan Wonderworld geführt. Beide scheinen sich in verschiedenen Dimensionen zu befinden und werden in eine zauberhafte und verrückte Welt geführt. Von der Verrücktheit der gezeigten Bildern, könnte Disney Modell gestanden haben. Schaut euch den Trailer hier an:

Balan Wonderworld soll 26.03.2021 in Japan für PlayStation 4, PlayStation 5, Nintendo Switch, Steam, Xbox One und Xbox Series X/S  erscheinen.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*