Kingdom Hearts: Nendoroid Riku Figur

Wie bereits berichtet, wird es sehr bald eine Nendoroid Figur zu Sora geben, nun dürfen wir auch eine zu Riku erwarten. Auf dem aktuellen Wonder Festival in Chiba, Japan werden so einige neue Figuren vorgestellt. Hatte uns doch erst letzte Woche von der Comic Con aus San Diego einige neue Merchandise-Überraschungen ereilt.
Das Wonder Festival ist die weltweit größte Figurenconvention, hier kommen verschiedene Unternehmen zusammen, präsentieren ihre Waren und tätigen Ankündigungen.

Unter ihnen ist Good Smile Company, bekannt für ihre Nendoroid Linie von Figuren. Sie berichteten bereits, dass es zu Kingdom Hearts eine komplette Reihe an Figuren geben wird, dazu gehört nun auch Riku. Ein Bild dazu seht ihr hier:

Zumindest Sora könnt ihr bereits auf der offiziellen Seite vorbestellen.

Quelle: khinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*