Brave Exvius x Kingdom Hearts: Kollaboration bringt Sora ins Spiel

Der Protagonist Sora aus Kingdom Hearts wird nun in weitere Welten reisen. Dieses Mal geht es in die Welt von Final Fantasy Brave Exvius. Square Enix kündigte vor kurzem diese besondere Zusammenarbeit an.

Beim Final Fantasy Brave Exvius 2018 Fan Thanksgiving Festival wurden nicht viele Details gezeigt. Zur Tatsache, dass Sora erscheinen wird, wurde noch ein kurzer Teaser Trailer gezeigt. Diesen könnt ihr euch unten ansehen.

Einen festen Termin für das Event gibt es leider noch nicht, außerdem ist noch nicht bekannt ob dieses Event in der westliche Version des Spieles stattfinden wird.

Quelle: khinsider

Kingdom Hearts III erscheint am 29. Januar 2019 für Xbox One und Playstation 4. Einen Überblick über alle bisher veröffentlichten Charaktere und Welten bekommt ihr hier!

[amazon_link asins=’B07DQ9M3YM,B07DQ3ZX11,B073QRV4JZ,B07GT84VX1,B07DYKMR3F,B075S9X7RW‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’51ba1d14-f55f-11e8-939c-97ac6655c94b‘]

Raphaela
Über Raphaela 683 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*