Neuer Studio Chef von Luminous Productions – Takesi Aramaki

Nachdem Hajime Tabata als Studio-Chef von Luminous Productions ausschied, hat Square Enix nun Takesi Aramaki diesen Posten zugeteilt.

Anfang November gab Tabata bekannt, dass er sowohl Luminous Productions als auch Square Enix zum 31. Oktober verlassen hatte.

Aramaki war der Hauptprogrammierer von Final Fantasy XV und leitete auch die Entwicklung der PC-Version.

Luminous Productions konzentriert sich derzeit auf die Entwicklung von „großen, qualitativ hochwertigen AAA-Spielen“. Während weitere Informationen nicht angekündigt wurden, erwähnte das LinkedIn-Profil eines Charaktermodells im Studio einen „neuen AAA-Titel für  die PS 5„.

Quelle: gematsu

Nozono
Über Nozono 517 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*