War of the Visions meets NieR:Automata

Bei War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius ist momentan ein Event im Gange. Dieses ist ein Kollaborationsereignis mit NieR: Automata. Es endet am 15. Januar 2021. Hierbei haben die Spieler die Möglichkeit, UR 2B und 9S mit zahlreichen weiteren Belohnungen zu erhalten. Außerdem gibt es kostenlos 10x Beschwörungen, die garantiert den UR 9s bringen. Leider ist dieses Event momentan exklusiv in Japan erhältlich. Falls ihr einen japanischen Account habt, mit dem ihr das Spiel spielt, ist es trotzdem interessant.

Schaut euch hier den passenden Werbespot an:

War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius ist ab sofort für Android- und iOS-Geräte verfügbar. NieR: Automata ist für Xbox One, PlayStation 4 und Steam verfügbar.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*