Life is Strange: Android Vorregistrierung ab jetzt!

Square Enix hat bekannt gegeben, dass eine Registrierung für die Android-Version von Dontnod Enterainments Erzählabenteuer Life is Strange, ab sofort möglich ist. Im Juli soll es für Life is Strange einen Port geben um das Abenteuer rund um Max und Chloe auch unterwegs erleben zu können. Es wird erwartet, dass es mit allen fünf Episoden startet und Controller-Unterstützung bietet, die es nur für Android-Nutzer gibt. Der Android-Port wird mit voller Touchscreen-Integration und einem In-Game-Fotomodus ausgestattet sein. Es gibt auch Optionen, um eure Fortschritte in sozialen Medien zu teilen und die Entscheidungen im Spiel mit Freunden zu vergleichen.

Life is Strange erzählt die Geschichte der Fotostudentin Max Caulfield, ihr Leben ist relativ normal bis sie erfährt, dass sie die Zeit zurückdrehen kann. Mit ihrer besten Freundin Chloe, untersuchen sie das Verschwinden von Rachel Amber. Dabei zählt jeder eurer Entscheidungen die die Zukunft verändern wird.

Diejenigen, die an einer Vorregistrierung interessiert sind, können dies tun, indem Sie diesem Link folgen.
Sieh dir den Android-Trailer unten an:

Life is Strange ist erhältlich für Xbox 360, PS3, Xbox One, PS4, PC, iOS und wird im Juli auf Android veröffentlicht.

[amazon_link asins=’B019GQ1FL6,B07BDR7CPF,B0794MC5F6,B017XN83NW‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’4d63d0d0-6811-11e8-8a8c-6f167e23dc1a‘]

Quelle: dualshockers

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1498 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Life is Strange 2: die erste Episode erscheint im September! ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*