LiS:True Colors – Release Termin für die Switch Version bekannt

LiS:True Colors – Release Termin für die Switch Version bekannt


Bereits im September erschein Life is Strange: True Colors für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Stadia, Xbox One, Xbox Series X | S.

Hier unser Review: Review: Life is Strange: True Colors

Auch eine Nintendo Switch Version vom Spiel wird es geben, nur leider teilte hier Square Enix mit, dass sich der Release dieser Version verschieben wird.

Jetzt gibt es aber ein konkreten Release Termin, die digitale Version erscheint am 07. Dezember 2021 und die physische Version am 25. Februar 2022.

Auf der offiziellen Seite zum Spiel, kann nun auch die Switch Version vorbestellt werden.

We are pleased to announce that #LifeIsStrange #TrueColors will be available on the #NintendoSwitch eShop on December 7 2021 and for physical purchase on February 25 2022.

Available to pre-order now: https://t.co/ieuQ0ZUoKA pic.twitter.com/tRqi8PDl6d

— Life is Strange (@LifeIsStrange) November 24, 2021

Quelle: twitter

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1143 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*