Life is Strange 3: Fäden – Comic erhältlich

Wir hatten fast vergessen, euch von dem neuen Band des Life is Strange Comics zu berichten. Dies holen wir jetzt natürlich nach! [Vorsicht Spoiler- falls ihr Life is Strange NICHT gespielt habt!]

Life is Strange ist eines der beliebtesten Spiele der letzten Jahre, das hat eventuell damit zu tun, dass ihr im Spiel verschiedene Entscheidungen treffen könnt, die euer Spiel maßgeblich beeinflussen. Auch am Ende steht ihr vor einer schwierigen Entscheidung. In den Comic-Adaption wurde ein „Was wäre wenn“- Szenario gewählt, bei dem Chloe nach all den Ereignissen überlebt hat.

Mit Zeichnungen von Nina Vakueva wird die Atmosphäre des Spiels passend fortgeführt. Der PANINI Verlag bietet die Comics im Softcover komplett in Farbe an. Außerdem gibt es mittlerweile eine limitierte Version von Band 1 und 2 mit einem exklusiven Cover. Folgend zeigen wir euch die verschiedenen Bände:

Die normale Version erhaltet ihr für 15 €, wohingegen die limitierte Variant-Edition für 22 € erhältlich ist. Bestellen könnt ihr natürlich direkt im PANINI Shop.

Eine kurze Information über Band 3: Fäden via PANINI

Max lebt nun in einer anderen Realität. Ihre Freundin Rachel ist hier am Leben, und Max mit Chloe zusammen. Jetzt muss Max ihnen allerdings ihr Geheimnis offenbaren – und sich für eine Wirklichkeit entscheiden…

Quelle: PANINI

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1389 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*