Gewinne Gewinne Gewinne!

 

Liebe Crystal Universe Community!

Ihr befindet euch in einem Sommerloch? Könnt nicht auf die Gamescom oder wollt einfach mal so euer Glück ausprobieren? Dann haben wir nun zwei ganz tolle Gewinnspiele für euch parat!

1. Gewinnspiel

Wir verlosen mit der freundlichen Unterstützung von PANINI 2 Exemplare des Life is Strange Comics!

Schickt uns dafür einen eurer Lieblingsscreenshots aus dem Spiel! 

Lasst sie uns per per Mail, auf Twitter oder als Facebook-Kommentar zukommen! Wir losen dann unter allen Teilnehmern aus.

Der Comic erscheint am 27. August 2019 in deutscher Sprache beim PANINI Verlag! Mehr Infos erhaltet ihr hier.

Auf der Gamescom in Köln wird der Comic bereits zum Kauf angeboten!

2. Gewinnspiel

Zudem haben wir auch zwei sehr schöne Aufsteller von Altraverse zum Verlosen bekommen!

Wir verlosen einmal einen Aufsteller zum Manga Barakamon und einen zu King in a Lab Coat !

Sagt uns dazu einfach, welcher euer Lieblingsmanga aus dem Hause Altraverse ist und schon seid ihr im Lostopf!

Barakamon ist bereits bis Band 4 auf Deutsch bei Altraverse erhältlich.
King in a Lab Coat hat bisher 3 Bände und ist ebenfalls auf deutscher Sprache bei Altraverse erhältlich.

Lasst uns eure Antwort per per Mail, auf Twitter oder als Facebook-Kommentar zukommen!

Eine doppelte Teilnahme wird nicht gewertet.

Das Gewinnspiel endet am 25. August 2019! (23:59 Uhr)

VERLÄNGERT BIS ZUM 1. SEPTEMBER 2019 (23:59 Uhr)
Die Gewinner werden durch ein Losverfahren ermittelt.

Teilen ist erwünscht. Auch über einen Like unserer Seite würden wir uns freuen, aber das ist kein muss.

Beachtet bitte auch unsere Teilnehmerbedingungen.

Viel Erfolg!

Euer
Crystal Universe Team

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Gamescom 2019: Life is Strange 2 Event ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*