Final Fantasy Brave Exvius: YuRiPa erscheinen!

Es hat viel länger gedauert, als viele gedacht hätten, aber Final Fantasy X-2 ist endlich in der japanischen Version von Final Fantasy Brave Exvius angekommen.

Im Rahmen einer Veranstaltung, die derzeit bis zum 22. August verfügbar ist, sind erstmals Einheiten für Yuna, Rikku und Paine aus Final Fantasy X-2 erhältlich.

In dem Fall kann auch eine Ausrüstung erhalten werden, die auf den Outfits der drei Charaktere basiert.

Wir können davon ausgehen, dass es Anfang nächsten Jahres in die globale Version aufgenommen wird.

Quelle: finalfantasyunion

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*