Dissidia Final Fantasy Opera Omnia: Caius Ballad das erste Mal spielbar

Bisher hatte Caius Ballad aus Final Fantasy XIII-2 keinen weiteren Auftritt außerhalb seines Spiels. Laut Motomu Toriyama, dem Regisseur der Final Fantasy XIII-Serie, ist er der mächtigste Antagonist aller Final Fantasy-Spiele. Es ist daher schon eher seltsam, dass er bisher weder in Dissidia Final Fantasy Opera Omnia noch in Dissidia Final Fantasy vorgekommen ist.

Doch jetzt wird er endlich im beliebten Mobilegame Opera Omnia auftauchen und als spielbarer Charakter zur Verfügung stehen. Anfang nächsten Jahres können wir mit ihm in der globalen Version rechnen.

Schaut euch hier den brandneuen Trailer zum Charakter an:

Quelle: finalfantasyunion

Raphaela
Über Raphaela 927 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*