Dissidia Opera Omnia: Interlude jetzt verfügbar

Square Enix und das Entwickler-Team Ninja haben das Interlude in der globalen Version von Dissidia Final Fantasy Opera Omnia veröffentlicht. Damit wird der Weg für die zweite Season des Spieles geebnet.

  • In diesem Monat werden einige neue Charaktere erscheinen:
  • Caith Sith (FF VII) und Beatrix (FF IX) sind bereits erschienen.
  • Zwischen dem 18. Februar und dem 04. März gibt es ein Event mit Leon (FF II).
  • Am 07. Februar erscheint Aerith (FF VII) und ihr Lost Chapter.
  • Pünktlich zum Valentinstag kommt Garnet (FF IX) ins Spiel.
  • Das Lost Chapter von Auron (FF X) ist ab dem 25. Februar verfügbar.

Vom 08. bis zum 22. Februar findet ein besonderes Summon-Event für Diabolos statt.

Welche Updates zum ersten Jubiläums des Mobile Games noch dazukommen, lest ihr hier.

Quelle: finalfantasyunion

Dissidia Final Fantasy Opera Omnia ist für alle Systeme auf dem Mobiltelefon verfügbar.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*