Dissidia Final Fantasy Opera Omnia: erreicht 7 Millionen Downloads!

Square Enix und das Entwicklerteam Ninja haben bekannt gegeben, dass Dissidia Final Fantasy Opera Omnia inzwischen weltweit über 7 Millionen Downloads erreicht hat. Als Geschenk geben sie allen Spielern, die sich vor dem 7. Juni um 07:59 UTC anmelden, insgesamt 7.000 Edelsteine.

Darüber hinaus haben sie bekannt gegeben, was im Juni 2019 in der globalen Version des Spiels erscheinen wird.

Während es keine neuen Teile der Geschichte gibt, finden im Juni insgesamt 4 Charakterereignisse statt.

Final Fantasy IVs Rosa wird bis zum 10. Juni erhältlich sein, während Final Fantasy VIs Kefka bis zum 17. Juni erhältlich sein wird.

Final Fantasy IVs Golbez wird am 7. Juni eintreffen und bis zum 21. Juni erhältlich sein. Und Final Fantasy Vs Lenna kommt am 17. Juni an und wird am 1. Juli abreisen.

Und obwohl es noch nicht viele Details gibt, wird es vom 12. Juni bis 5. Juli ein Sommerfest geben. Es wird in zwei Teilen gesplittet. Was uns alles erwarten wird, wissen wir noch nicht! Doch wir sind gespannt.

Quelle: finalfantasyunion

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1497 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*