Dissidia Final Fantasy: Opera Omnia – Zack Fair erscheint!

Aus dem Bett, Schlafmütze! Es ist Zeit mit Zack Fair in Dissidia Final Fantasy: Opera Omnia zu erwachen!

Die Charaktere im Spiel werden in regelmäßigen Abständen mit erhöhten Kristallstufen und EX-Waffen aktualisiert. Die Zeit des Helden aus Crisis Core: Final Fantasy VII beginnt nun endlich in der globalen Version des Spiels. Seine maximale Kristallstärke betragen 60. Mit diesem Upgrade wird Zack sowohl zum Tank- als auch zum DPS-Charakter.

Er kommt mit ein paar tollen Fähigkeiten daher! Leute die ihn verpasst haben, haben nun die Chance ihn in einem Event doch zu erhalten.

Zacks alternatives Kostüm wird auch im Rahmen der Veranstaltung erhältlich sein. Wenn ihr eine Truhe mit 9.000 Edelsteinen kauft, erhaltet ihr sein alternatives SOLDATEN-Kostüm der 2. Klasse. Ihr könnt es unten auf dem Bild sehen. Der SOLDIER 2nd Class Look bietet eine jüngere Version von Zack mit einer anderen Frisur, ohne Narbe und veränderten Stiefeln.

Hier ist ein Video von „Zack Awakening“ und der EX Showcase.

Opera Omnia ist für Android- und Apple iOS-Geräte verfügbar.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1515 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*