Dragon Quest XI S: Demo und Boni angekündigt

Square Enix gab nun an eine Demo zur kommenden Dragon Quest XI S: Definitive Edition zu veröffentlichen. Dies kündigte das Unternehmen während einer Show auf dem Dragon Quest Sommer Festival 2019 in Tokio an. Ein Veröffentlichungsdatum gibt es noch nicht.

Spieler, die ihre Speicherdaten aus der Demo behalten, erhalten im richtigen Spiel einen Skill Seed als Bonus. Zusätzlich gibt es noch eine Premium-Heldenkarte „Der Eine, der von Erdrick [S] abstammt“, diese kann im kostenlosen Kartenspiel Dragon Quest Rivals genutzt werden, ein Smartphone Spiel welches bisher nicht in Deutschland offiziell erschienen ist.

Weiter bestätigte Square Enix auch, dass Erik sein Outfit „North Leather Style“ tragen kann, dieses stammt aus dem One Shot Mangavon Hiro Mashima, welcher in am 21. August in der V-Jump in Japan erscheinen wird. Das Outfit erhält man, wahrscheinlich Japan exklusiv, mit einem Code in einem bestimmten Buch, welches noch nicht bekannt gegeben wurde.

Zudem wird eine neue Welt basierend auf Dragon Quest X im 2D-Modus verfügbar sein.

 

Schließlich wurden die Draconian Quest-Optionen mit einem neuen „Super Shypox“ -Modus erweitert, in dem nicht nur der Held, sondern die gesamte Gruppe aufgrund von Verlegenheit zufällig eine Runde verlieren kann.

„Eleven erinnerte sich an die Zeit, als er seine Haare zu einer Seite gescheitelt hatte, um Emas Aufmerksamkeit zu erregen.“

„Erik erinnerte sich an die Zeit, als jemand sagte, dass die Siegerpose, für die er sich entschied, dumm aussah.“

„Veronica erinnert sich an das erste Mal, dass sie Kinderkleidung gekauft hat, nachdem sie sich in ihre jetzige Form verwandelt hatte.“

„Serena sah den Feind an und ihr Herz setzte einen Schlag aus.“

Dragon Quest XI S wird am 27. September 2019 für Nintendo Switch veröffentlicht. Dragon Quest XI ist für PlayStation 4 und PC verfügbar.

Quelle: siliconera, gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*