Talisman: Kingdom Hearts-Edition kommt noch im Herbst 2019

Schon im Februar berichteten wir, dass USAopoly (The OP) an der Entwicklung des allerersten Kingdom Hearts- Brettspiels arbeiten. Es basiert auf dem beliebten Talisman: The Magical Quest Spiel von Games Workshop. Es ist ein klassisches Tabletop Spiel, welches vor über 35 Jahren veröffentlicht wurde.
Die Kingdom Hearts -Edition wird noch in diesem herbst über Amazon und lokalen Einzelhändlern in Nordamerika und Europa mit einem Preis von voraussichtlichen 69,95 $ erscheinen. (~ 62, 73 €)

In der Kingdom Hearts-Edition von Talisman, beginnt ihr auf der Insel des Schicksals und müsst euch einen Weg zum Ende der Welt bahnen. Dabei reist ihr durch verschiedene Disney-Welten wie Agrabah, Atlantica, dem Wunderland, dem Olymp und weitere. Ihr müsst die Dunkelheit versiegeln und die Herzlosen aufhalten.
Das Spiel bietet eine wunderbare Mischung aus Disney- und Kingdom Hearts Charakteren und ist ein abenteuerliches Spiel für 2-6 Spieler. Ihr könnt zwischen 11 spielbaren Charakteren wählen, darunter Sora, Riku, Kairi, König Mickey, Donald, Goofy, Aqua und meh.

Es gibt über 250 Karten und Objekte, die auf legendären Kingdom Hearts-Waffen und -Fähigkeiten basieren, darunter:

Zauberkarten – Verleiht den Spielern magische Kräfte und Fähigkeiten, einschließlich Feuer, Eis, Blitz, Gravitas, Vita und mehr.
Karten kaufen – Versorgt Spieler mit zusätzlichen Gegenständen, Waffen und Rüstungen.
Freundeskarten- Es erwartet euch Hilfe von euren Freunden. Bambi, Dumbo, Tinkerbell, Simba und viele andere stehen euch zur Seite.
Ereigniskarten – Diese Ereigniskarten können die Reise des Spielers positiv als auch negativ beeinflussen.
Schlüsselschwertkarten – Setzt eure mächtigen Schlüsselschwerter ein, um Gegner zu besiegen und die Tür zur Dunkelheit zu versiegeln.

Hier seht ihr noch ein kleines Einführungsvideo zum Spiel

 

was ist inbegriffen:

1 Spielbrett
102 Abenteuerkarten
30 Paare Abenteuerkarten-Jetons
22 Zauberkarten
6 Notfalltafeln mit Gesundheits-, Stärke- und Magieauswahl
36 Schicksalsmarken
28 Kaufkarten
4 Schlüsselkarten
11 Charakterkarten
11 Plastikfiguren: Sora, Kairi, Ventus, Donald, Mickey, Xion, Riku, Goofy, Aqua, Terra, Mulan
4 herzlose Charakterkarten
30 Taler
Zwei 6-seitige Würfel

Seht euch hier noch das Spiel in der Galerie an:

Quelle: khinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*