Dragon Quest XI S-Demo: Patch behebt Absturzprobleme

Nach der Veröffentlichung der Dragon Quest XI S-Demo in der vergangenen Woche hatten einige Spieler Absturzprobleme. Dies sollte jedoch mit einem neuen Patch behoben werden, den Square Enix für das Spiel veröffentlicht hat.

Square Enix hat getwittert, dass ein Patch veröffentlicht wurde, um das Problem zu beheben, durch das die Software ohne Warnung oder Fehlercode während des Spiels heruntergefahren wurde.

Es ist eine Neuinstallation des Spiels erforderlich. In diesem Fall müsst ihr es möglicherweise manuell von eurer microSD-Karte löschen.

Dragon Quest XI S wird am 27. September 2019 für Nintendo Switch veröffentlicht.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1477 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*