Dragon Quest XI S: führt uns in seinem neuesten Trailer durch die Welt von Erdrea

Nintendo hat den neuesten Trailer zu Dragon Quest XI S für Switch mit dem Titel „World of Erdrea“ geteilt, der die verschiedenen Bereiche beleuchtet, die ihr im Spiel besuchen werdet.

 

Du bist die Lichtbringer, der gejagte Held, der das Land im neuesten RPG aus der legendären Dragon Quest-Serie vor Zerstörung schützen wird. Mit einer Gruppe von Abenteurern tretet ihr in ausgewogenen, rundenbasierten Schlachten an und unternehmt Quests im ganzen Königreich Erdrea. Schmiede Ausrüstung, entwickle die Fähigkeiten deiner Gruppenmitglieder und ändere ihre Outfits, ohne die Ausrüstung zu wechseln! Mit dieser Version kannst du auch mit Monstern auf dem Spielfeld reiten und angreifen, um Erfahrungspunkte zu sammeln und zwischen HD- oder 16-Bit-Grafik, symphonischer oder Synth-Musik und englischem oder japanischem Audio wechseln. Schließe die Geschichte mit neuen charakterbezogenen Geschichten ab und reise in vergangene Dragon Quest-Welten!

Dragon Quest XI S wird am 27. September 2019 weltweit für Nintendo Switch veröffentlicht.

Quelle: siliconera

Raphaela
Über Raphaela 1007 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*