Romancing SaGa 3 Remaster: Erhält Japanrelease

Square Enix gab bekannt, dass das Remaster zu Romancing SaGa 3 am 11. November in Japan auf allen Plattformen veröffentlicht wird.  Schaut euch hier den passenden Trailer dazu an:

Romancing SaGa 3 wird am 11. November 2019 in Japan für PlayStation 4, PlayStation Vita, Xbox One, Nintendo Switch, PC, iOS und Android veröffentlicht. Ein Europa Release ist bisher noch nicht bekannt.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*