Dragon Quest XI S Trailer stellen vor: Erik, Sylvando, Veronica, Serena, Jade und Rab

Dragon Quest XI S ist heute für Nintendo Switch veröffentlicht worden! Um dies zu feiern zeigen wir euch hier nochmal alle Trailer zu den Charakteren.

Erik & Sylvando

Der Countdown zum Start beginnt! Du bist der Lichtbringer, der gejagte Held, der das Land im neuesten RPG aus der legendären Dragon Quest-Serie vor Zerstörung schützen wird. Lernt den wilden Jungen Erik und den reisenden Entertainer Sylvando kennen – zwei Abenteurer, die euch bei Quests und rundenbasierten Schlachten durch das Königreich Erdrea begleiten werden.

Veronica & Serena

Trefft zwei weitere Abenteurer, die sich dem Helden anschließen werden – die junge Magierin Veronica und ihre sanftmütige Zwillingsschwester Serena. In der Dragon Quest XI S: Echos of Elusive Age – Definitive Edition werden die beiden Persönlichkeiten zu euren loyalsten Gefährten die sich mit euch euren erbitterten Feinden stellen. Mit stimmhaften Dialogen füllen sie das Spiel mit noch mehr Leben.

Jade & Rab

Die letzten beiden Abenteurer, die euch auf eurer Suche begleiten, sind der edle Kampfkünstler Jade und der mysteriöse alte Mann Rab. In Dragon Quest XI S können Sie die Geschichte mit neuen charakterbezogenen Geschichten abrunden, in der vergangenen Version waren diese nicht vorhanden.

Dragon Quest XI S – Definitive Edition ist jetzt für den Nintendo Switch verfügbar.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*