Oninaki: Daemonen-Erinnerungen

  1. Oninaki: Daemonen
  2. Oninaki: Daemonen-Erinnerungen
  3. Oninaki: Trophäen

In Oninaki binden wir uns an Daemonen. Wenn wir mit ihnen zusammen kämpfen, bekommen wir Seelensteine. Mit den Seelensteinen schalten wir nicht nur neue aktive sowie passive Fähigkeiten frei, sondern auch die Erinnerungen von den Daemonen.
Wir haben hier die Erinnerungen von allen für Euch zusammengefasst:

Aisha


Zaav


Wil


Izana


Rigan


Dia


Gavod


Lucika


Treize


Zephyr


Jex

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Jennifer 67 Artikel
Heyho! Ich bin Jenny (oder auch Kushi oder Mieze), 29 Jahre alt und komme aus Witten in Nordrhein-Westfalen. Ich spiele jetzt mittlerweile seit 11 Jahren MMOs und bin seit fast 7 Jahren in Final Fantasy XIV unterwegs. Mich werdet Ihr bei Crystal Universe überwiegend im Guidebereich vorfinden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*