Oninaki: Ein Spiel mit den Entwicklern von I am Setsuna und Lost Sphere

Square Enix und Entwickler von I am Setsuna arbeiten an einem neuem Rollenspiel

Oninaki

Die Macher von I am Setsuna haben ein neues Action-Rollenspiel in der Mache: In Nintendos Direct-Stream wurde Oninaki angekündigt, welches Square Enix laut Polygon.com in diesem Sommer für Switch, Windows-PC und PlayStation 4 veröffentlichen will.

Ein paar Informationen über das Spiel:

Der Spieler schlüpft in die Rolle eines  „Watchers“ (Wächters) namens Kagachi, der kämpft, indem er die Seelen von Dämonen „manifestiert“. Letztere dienen praktisch als Klassen, die man in traditionellen Rollenspielen findet. Jeder Dämon besitzt spezielle Waffen und Fähigkeiten; Spieler können im Kampf in Echtzeit zwischen ihnen wechseln. Zwischen der Welt der Lebenden und jener der Toten muss Kagachi die „Souls of the Lost“ retten.

Hier der offizielle Ankündigungstrailer!

Quelle: 4Players, YouTube

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Pascal 106 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*