Nintendo Switch: Disney Tsum Tsum Festival angekündigt

In diesem Herbst weltweit verfügbar!

Publisher Bandai Namco und die Entwickler B. B. Studio und Hyde haben das Disney Tsum Tsum Festival für die Switch angekündigt. Es wird im Herbst weltweit starten.

Hier ist eine Übersicht über das Spiel von Bandai Namco:

Allgemein:

Verdiene Münzen, sammle Punkte und sammle Tsum Tsums!

Euch erwartet eine große Party mit den flauschigsten Plüschs von Disney! Diese niedlichen und flauschigen Figuren kommen nun auch auf die Nintendo Switch und können Disney-Fans jeden Alters begeistern. Spielt mit Eurem Tsum Tsum eine Vielzahl von Aktivitäten und sammelt Punkte, um Eure Sammlung an kleinen Freunden aufzubauen.

Hauptmerkmale:

Spiele das beliebte Puzzle-Spiel mit einem Freund! – Spiele gegen einen Freund, um zu sehen, wer die besten Pop-Fähigkeiten hat! Wählt Euer Tsum Tsum aus und verbindet Eure Tsum Tsum miteinander, um die längste Kette zu bilden, und dadurch so viele Punkte wie möglich zu sammeln.

Unterhaltsame Aktivitäten – Erlebt mit Euren Freunden verschiedene Aktivitäten wie Bubble Hockey, Curling und Coin Dozer und schaut, wer bei jeder Aktivität am besten abeschneidet.

Spiele mit anderen Spielern aus der ganzen Welt – Verbinde dich online mit anderen Spielern aus aller Welt und halte den Spaß-Party-Modus aufrecht, indem du ein oder zwei Aktivitäten spielst und schaust, wer die Bestenlisten mit der höchsten Punktzahl des Tages erreicht! (Unterstützt ein bis vier Spieler im Online- und lokalen Multiplayer-Modus.)

Vergrößert Eure Tsum Tsum-Sammlung – Je mehr Punkte ihr sammelt, desto mehr Münzen erhaltet ihr, wodurch ihr wiederum  mehr Tsum Tsums kaufen könnt. So könnt ihr Eure niedliche und flauschige Sammlung für das Puzzlespiel ausbauen.

Schaut euch hier die ersten Screenshots an.

Quelle: gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Pascal 106 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*