KH: Merch zum 20. Geburtstag

KH Keyblade Kingdom Key

KH: Merch zum 20. Geburtstag


KINGDOM HEARTS feiert sein 20-jähriges Jubiläum und bringt neues Merchandise für Sammler und Fans heraus!

KINGDOM HEARTS Light Up Keyblade „Kingdom Key“ AKA Taschenlampe

KH Keyblade Kingdom Key

Das Schlüsselschwert ist 360mm x 100 mm x 27 mm groß (Breite x Höhe x Tiefe) und wiegt ohne Batterien, die nicht mitgeliefert werden, 105 Gramm.
Wenn Batterien gefüttert wurden, beleuchtet der Schlüsselbart alles, was vor einem liegt, im Schlüsselloch-Muster. Stylisch!

Erscheinen wird die Mini-Taschenlampe voraussichtlich am 13.01.2023 für 59,99 Euro.

Vorbestellungslink

KINGDOM HEARTS 20th Anniversary Chopsticks & Chopsticks Rest

KH Chopsticks

Speisen wie die Könige geht bald auch mit dem Essstäbchen-Set von KH.

Das ikonische Motif des Spiels ist sowohl auf den schwarzen Stäbchen als auch dem ebenso schwarzen Keramik-Stäbchenhalter in Silber gedruckt.
Die Stäbchen sind ca. 22,50 cm lang.

Voraussichtliches Erscheinungsdatum ist der 28.010.2022 für 34,99 Euro.

Vorbestellungslink

KINGDOM HEARTS Postkarten-Set A

KH Postkarten Set A

Aus Tetsuya Nomuras Feder stammen diese tollen Bilder des Postkarten-Sets A.

Sieben Postkarten zeigen Motive von Charakteren.

Das voraussichtliche Erscheinungsdatum ist der 28.10.2022 für 17,99 Euro.

Vorbestellungslink

KINGDOM HEARTS Postkarten-Set B

KH Postkarten Set B

Die Zeichnungen des zweiten Sets stammen ebenfalls von Tetsuya Nomura.

Sieben Postkarten zeigen Mini-Comicstrips.

Das voraussichtliche Erscheinungsdatum ist der 28.10.2022 für 17,99 Euro.

Vorbestellungslink

KINGDOM HEARTS Postkarten-Set C

KH Postkarten Set C

Auch das dritte Postkarten-Set wurde von Tetsuya Nomura gezeichnet.

Sieben Postkarten zeigen Motive von Charakteren.

Das voraussichtliche Erscheinungsdatum ist der 28.10.2022 für 17,99 Euro.

Vorbestellungslink

Weitere tolle Produkte (teilweise bereits verfügbar, teilweise vorbestellbar) zu KINGDOM HEARTS findet ihr im Square Enix Store.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 588 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*