FFVI Pixel Remaster erscheint 2022

FFVI Pixel Remaster erscheint im 2022


Seit Juli 2021 gibt es die Final Fantasy Pixel Remaster Collection, mit dieser Collection, legt Square Enix die ersten sechs Teile der Final Fantasy-Reihe mit neuer Grafik und neuem Sound als 2D-Spiele wieder auf.

Im Februar 2022 erscheint nun Teil 6 in der Collection, damit wären dann auch alle sechs Teile der Reihe veröffentlicht. Das genaue Datum steht hier noch nicht fest.

Wer das Spiel über Steam vorbestellt, der erhält mit Release, Zugriff auf folgende Boni:

Soundtracks:

  • Locke’s Theme (Timelapse Remix)
  • Aria di Mezzo Carattere (Instrumental)
  • The Decisive Battle (Timelapse Remix)
  • Terra’s Theme (Timelapse Remix)
  • Searching for Friends (Timelapse Remix)

Wallpapers:

  • 2 Neue FFI-VI Pixel Remastered Wallpapers
  • 2 Spezielle FFVI Wallpapers

Erscheine wird das Spiel für Steam, Andorid und iOS, im Steam Store ist die Vorbestellung bereits möglich. Die Kosten liegen hier bei 17,99€ oder entscheidet euch für das komplette Bundle was ihr bei Steam für 74,82€ erwerben könnt.

 

Quelle: twitter

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 894 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*