Neue Demo zu Triangle Strategy für die Switch

Neue Demo zu Triangle Strategy für die Switch


Am 04. März 2022 erscheint das Strategie-Rollenspiel Triangle Strategy für die Nintendo Switch.

Während der neusten Ausgabe von Nintendo Direct am 09. Februar 2022, wurde nun eine finale Demo zum Spiel angekündigt. Diese Demo erlaubt es dem Spiel die ersten drei Kapitel des Spiels spielen zu können. So soll man sich einen guten Einblick verschaffen können.

Als besonderes Extra, kann man den Spielstand der Demo für die Vollversion des Spiels übernehmen.

Die Demo steht ab sofort im Nintendo eShop zur Verfügung.

 

Quelle: nintendolife.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1143 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*