Front Mission 1st: Remake angekündigt

Front Mission 1st: Remake angekündigt


Square Enix macht ich Sachen Remkes keine Pause, während des letzten Nintendo Direct am 09. Februar 2022 wurde nun ein Remake zu Front Mission angekündigt.

Das Remake trägt den Namen „Front Mission 1st“ und wird für die Nintendo Switch erscheinen.

Leider gab es nur einen kurzen Teaser Trailer, der aber auch einen kleinen Ingame Einblick liefert, zu sehen. Ein genaues Release Datum gibt es nicht, nur das es 2022 für die Nintendo Switch erscheinen wird.

Zudem noch die Info, das auch Front Mission 2 wohl ein Remake erhalten wird.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Ursprünglich erschien Front Mission für das Super Famicom System 1995 in Japan, viele Jahre später, genauer gesagt 2007, dann auch für den Nintendo DS in den USA. Front Mission 2 erschien 1997 nur in Japan für die PlayStation.

Quelle: ign.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 1039 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*