Luminous Productions: Fusion mit Square Enix

Luminous Productions: Fusion mit Square Enix


Im Laufe des Jahres 2023 wird Luminous Productions ein Teil von Square Enix werden.

Ab dem 1. Mai 2023, wird das Unternehmen zu Square Enix gehören.

Der Grund dafür sei, dass man so die Wettbewerbsfähigkeit von Square Enix Stärken könne.

In einer Presse Meldung von Square Enix hieß es:

Zahlreiche AAA-Titel wurden von Square Enix entwickelt und zählen zum geistigen Eigentum.

Luminous Productions verfüge mittleriwele die Fähigkeit AAA-Titel zu entwicklen und besitzt technisches Know-how im Bereich der Entwicklung von Spiele-Engines.

Der Zusammenschluss soll also die Fähigkeit zur Entwicklung von AAA-Titeln stärken.

Auch Luminous Productions, der Entwickler von „Forspoken“, meldete sich zu mit einem Statement zu Wort und bestätigt den Zusammenschluss.

Mit Gründung von Lumionus Productions im Jahr 2018, hatten wir die Vision AAA-Titel zu entwickeln und neue Spielerlebnisse zu schaffen, indem man Technologie und Kunst mit einander verbindet.

Man kann also gespannt sein, was uns in der nächsten Zeit so alles aus diesem Entwickler Studio so alles erwartet.

 

Quelle: gematsu.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1143 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*