LIVE A LIVE: Neue Trailer und Gameplay

Square Enix hat eine Reihe neuer kurzer Trailer und Screenshots für das LIVE A LIVE HD-2D-Remake veröffentlicht, in denen die Zeiträume „Mittelalter“, „Twilight of Edo Japan“, „Wilder Westen“ und „Near Future“ des Spiels vorgestellt werden. Die Trailer wurden während einer offiziellen LIVE A LIVE-Übertragung erstmalig gezeigt, wir berichteten.

Schaut euch hier das Filmmaterial an:

„MITTELALTER“

„TWILIGHT OF EDO JAPAN“

„DER WILDE WESTEN“

„DIE NAHE ZUKUNFT“

THEMENSONG „THE NEAR FUTURE“: „GO! GO! BURIKI DAIOH!!”

VIDEONACHRICHTEN

Hironobu Kageyama

Tomokazu Sugita

 

LIVE A LIVE erscheint weltweit am 22. Juli für Switch.

Quelle: gematsu.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1564 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*