Live A Live: HEUTE Gameplay Stream mit Yoko Shimomura

Square Enix veranstaltet einen neuen Livestream für das Switch-Remake des legendären JRPG Live A Live mit neuen Details und Gameplay.

Der Livestream wird heute am 20. Mai abgehalten, es ist der erste Livestream für das Live A Live HD-2D-Remake auf für Switch. Beim Stream werden Yoko Shimomura, die Komponistin des ursprünglichen Live A Live, und Takashi Tokita, den Regisseur des Originalspiels und Produzenten des Remakes, dabei sein.

Nobuo von Penguins, ein Komiker, der regelmäßig im Square Enix-Stream und vor allem in den Streams der SaGa-Serie auftritt moderiert. Er hat immer ein Hawaiihemd an und eine schrille Stimme. Apropos SaGa-Serie: Am 31. Mai wird es auch einen Live-Stream geben, in dem ein neues Konsolenspiel angekündigt werden könnte, wir berichteten.

Der Live-A-Live-Stream findet auf YouTube ab 13:00 Uhr statt, unten könnt ihr ihn euch ansehen:

 

Neben etwas Gameplay erhalten wir möglicherweise einige Informationen darüber, welche Komponisten die Tracks für das Remake neu arrangiert haben. Als das Live A Live HD-2D-Remake am 10. Februar angekündigt wurde, erwähnte Yoko Shimomura auf Twitter, dass sie alle neuen Soundtracks überwacht, aber nur einen Teil der Musik selbst neu arrangiert habe.

Live A Live erscheint am 22. Juli 2022 weltweit exklusiv auf Nintendo Switch.

Quelle: dualshockers.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1572 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*