Square Enix meldet Marken an: FFVII Remake Intergrade, Labyrinth Striker und Final Bar Line

Es scheint, dass die Ankündigungen zum 25-jährigen Jubiläum von Final Fantasy VII im Juni 2022 etwas im Zusammenhang mit FFVII Remake Intergrade enthalten könnten. Am 20. Mai 2022 erschien eine japanische Marke im Zusammenhang mit dem Spiel. Square Enix hat sie erstmals am 12. Mai 2022 eingereicht.

Es gibt einige Situationen, für die eine neue Marke von FFVII Remake Intergrade gelten könnte. Das könnte sich vielleicht auf Ports beziehen. Das Spiel debütierte erstmals im April 2020 auf der PS4, bevor die Intergrade-Version im Juni 2021 auf PS5 erschien. Die PC-Iteration davon erschien dann im Dezember 2021 im Epic Games Store. Aufgrund von Timing- und Exklusivitätsvereinbarungen könnte dies bedeuten, dass eine Xbox-Veröffentlichung auf dem Weg ist. Oder, da Square Enix dies mit Kingdom Hearts tat, einer Switch-Cloud-Version.

Die nächste Runde der FFVII-Ankündigungen wird im Juni 2022 kommen. Tetsuya Nomura bestätigte das während des zweiten Livestreams von FFVII The First Soldier, wir berichteten. Konkrete Spiele, die erscheinen könnten, nannte er nicht. Neben dem Remake und dem Battle-Royale-Titel befindet sich jedoch noch FFVII Ever Crisis in der Entwicklung. Auch zum nächsten Teil des Remakes könnte es Neuigkeiten geben.

Außerdem wurden noch neue Marken angemeldet „Labyrinth Striker“ und „Final Bar Line“. Die Marke für „Labyrinth Striker“ ist eigentlich eine Kombination aus beiden Wörtern, da das Ende der Schreibweise (im Japanischen) für „Labyrinth“ der Beginn der Schreibweise für „Striker“ ist. Es ist schwer zu erraten, was das englische Äquivalent hier sein könnte, aber unsere beste Vermutung ist „Labyrinth Striker“. Es ist sehr wahrscheinlich, dass „Final Bar Line“ für den Untertitel eines neuen Rhythmusspiels steht.

Wir sind sehr gespannt was auf uns zukommen wird!

Final Fantasy VII Remake ist für PlayStation 4 erhältlich. FFVII Remake Intergrade ist über den Epic Games Store für PlayStation 5 und PC erhältlich.

Quelle: gematsu.com, siliconera.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1566 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*