FFVII: 25. Jubiläum neue Infos kommen im Juni!

Was wird wohl bald im Final Fantasy VII Universum passieren? Laut Tetsuya Nomura erhalten wir schon im nächsten Monat (Juni) neue Informationen dazu.

„Nächsten Monat planen wir, Informationen zum 25-jährigen Jubiläum von VII zu veröffentlichen“, erklärte Nomura während eines speziellen Werbestreams für das mobilbasierte Battle-Royale-FF7-Spin-off The First Soldier.

„Ich frage mich, wie weit ich [gerade jetzt] darüber sprechen darf“, fuhr Nomura fort und sagte, dass er tatsächlich ein paar Informationen im Stream preisgeben könnte – bevor er sich zurückzog, um nichts mehr zu sagen. „Nächsten Monat werden wir verschiedene Dinge veröffentlichen“, wiederholte er.

Tetsuya Nomura ist wohl die wichtigste Person in der Entwicklung des Final Fantasy VII-Universums, einschließlich der Remake-Titel und anderer Entwicklungen und The First Soldier. In der modernen Ära von FF VII jenseits des ursprünglichen Spiels wurde Nomura zum Schiedsrichter aller Dinge rund um dieses Universum und leitete die Richtung der Compilation of Final Fanasy VII und des neueren Wiederauflebens der FFVII-Welt. Nomura wird beim nächsten Teil des Remakes nicht die Regie führen, aber er wird ansonsten stark in diesen Titel involviert sein.

Es ist erwähnenswert, dass sich diese Kommentare speziell auf die Feierlichkeiten zum 25-jährigen Jubiläum von Final Fantasy VII beziehen und nicht unbedingt auf die Enthüllung des zweiten Teils des Remakes. Es gibt eine Reihe anderer FFVII-Projekte in der Pipeline, darunter die mobilen Titel Ever Crisis und The First Soldier, und es wird zweifellos eine Menge Merchandise zum 25. geben. Wir wären auch nicht überrascht, brandneue FFVII-Titel zu sehen – ein Remake oder Remaster von Crisis Core scheint längst überfällig. Vor diesem Hintergrund ist der zweite Teil von FFVII Remake sicherlich das, wonach die meisten Leute Ausschau halten werden.

Wir werden euch auf jeden Fall informieren!

Quelle: rpgsite.net

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1566 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*