Babylon´s Fall: Season 2 neuer Waffentyp und begrenztes Event angekündigt

Babylon´s Fall Directors Kenji Saito und Takahisa Sugiyama enthüllten Pläne für zukünftige Inhalte, einschließlich Updates, die in Staffel 2 erscheinen werden. Sugiyama kündigte an, dass Babylon´s Fall Season 2 neben einem zeitlich begrenzten Event einen neuen Waffentyp einführen wird. Weitere Informationen über das Ereignis und die Waffe werden in Zukunft geteilt. Sowohl Saito als auch Sugiyama sprachen jedoch kurz über die allgemeine Aufnahme des Spiels und wie es das Team und seine Entscheidungsfindung beeinflusst hat.

Sowohl Saito als auch Sugiyama sagten, dass das Feedback und die Rezensionen der Spieler eine große Rolle dabei gespielt haben, wie sich das Spiel verändert hat. Sugiyama erklärte ausdrücklich, dass das Team mit weiteren Korrekturen und Anpassungen an Babylons Fall weiter „vorantreiben“ werde. In Bezug auf diese Anpassungen gibt es Pläne, „die Kulisse vom Turm von Babylon wegzubewegen“, was Teil der Kerngeschichte sein wird. Letztendlich wird das Team danach streben, ein „aufregenderes“ Erlebnis für die Spieler zu schaffen.

Zuvor hatte das Entwicklungsteam eine Umfrage veröffentlicht, in der Spieler nach ihren allgemeinen Erfahrungen mit dem Spiel gefragt wurden. Dazu gehörte auch, auf welcher Plattform sie Babylon’s Fall gekauft haben. Es wurde auch nach Grafiken, Farbpaletten und sogar Rüstungsdesigns gefragt. Wir werden baldig sehen was auf uns zukommen wird.

Babylon’s Fall ist für PlayStation 4, PlayStation 5 und PC verfügbar.

Quelle: siliconera.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1566 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*