Babylon’s Fall Demo angekündigt und weitere Informationen

Babylon’s Fall Demo angekündigt und weitere Informationen


Während des dritten offiziellen Livestreams zu Babylon’s Fall, gaben Square Enix und Entwickler Platinum Games bekannt, das am 25. Februar 2022 eine Demo für PlayStation 4 und PlayStation 5 veröffentlicht wird.

Die Demo bietet den Online-Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler, sie beinhaltet den Einstieg sowie das Tutorial ins Spiel. Als kleinen Bonus, kann man die Speicherdaten in die Vollversion des Spiels übertragen.

Auch wurde während des Livestreams angekündigt, dass das Spiel mehrere Battle-Pässe erhalten wird, hier wird es kostenlose aber auch kostenpflichte Pässe geben. In einem Rahmen von drei Monaten wird es immer größere Updates für das Spiel geben. Für die erste Season, die vom 25. Februar 2022 bis zum 31. Mai 2022 laufen soll, gibt es den „The Eternal Ziggurat“ Premium Battle-Pass, dieser wird kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Die kostenlosen Battle-Pässe enthalten Boost-Gegenstände, die zum Beispiel die Erfahrungspunkte oder gewonnen Spielwährung erhöhen. Erhalten kann man diese, wenn man sogenannte „Battle-Points“ (kurz BP), die man durch abgeschlossene Missionen, Quest oder den Aufstieg in eine neue Stufe erhält. Ein Premium Battle-Pass enthält hingegen kosmetische Ausrüstung, verschiedene Aussehen, Emotes und Siegeseffekte. Erhaltet kann man diese durch das eintauschen der Ingame-Credits „GARAZ“, für 1.000 GARAZ, erhält man einen Premium Battle-Pass.

Babylon’s Fall erscheint am 3. März 2022 für PlayStation 4, PlayStation 5 und PC (Steam). Käufer der Digital Deluxe Edition, können bereits am 28. Februar 2022 mit dem Spiel starten.

Das Spiel kann bereits vorbestellt werden.

Quelle: siliconera.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 959 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

1 Kommentar

  1. Werde dem Spiel eine Chance geben, auch wenn es nicht sehr vielversprechend ausssieht. Platinum Games hat mich bisher nie enttäuscht und ich möchte dieses tolle Studio auch unterstützen.

    Mit dem 25.02 ist aber ein sehr ungünstiger Zeitpunkt für die Beta gewählt worden, genau an dem Release-Tag von Elden Ring. Bin mal gespannt, wie viele hier mitmachen werden…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*