FFTCG: [PR-143] Garnet

FFTCG Garnet Banner

FFTCG: [PR-143] Garnet


Der folgende Text ist eine Übersetzung 🙂

Hallo zusammen, hier ist FFTCG-Producer Tarou Kageyama.

Mehr und mehr Spieler versammeln sich, um am FFTCG World Championship teilzunehmen. Für die bald stattfindende FFTCG World Championship 2023 und die aktuellen regionalen Turniere, während deren sich Spieler für das globale Turnier qualifizieren, versuchen wir, einen neuen und überraschenden Preis für hochplatzierte Spieler bereit zu stellen:

[PR-143] Garnet

FFTCG PR-143

Diese Karte ist nicht durch Booster, Starter Sets oder andere Produkte verfügbar, sondern eine brandneue Karte: Sowohl als FFTCG-Karte, als auch ihr Artwork von Toshitaka Matsuda.
Trophäen, Komplettsets oder Merchandise von FINAL FANTASY sind heiß begehrte Preise für vorn platzierte Spieler, aber da wir diese Platzierungen auf Turnieren belohnen wollen, möchten wir ihnen diese tolle Karte verleihen.
Full Art, Foil, Premium: Hochrangig platzierte Spieler haben sich diese besondere Karte redlich verdient.

Als Producer finde ich jedoch, dass alle Spieler eine Chance haben sollten, diese besondere Karte von Garnet zu besitzen. Deswegen habe ich entschieden, dass die Full Art und Premium Full Art zukünftig auf anderem Wege verfügbar sein wird. Ich kann jedoch noch nicht sagen, wie dieser aussehen wird – hoffe aber, dass ihr euch auf sie freut!

  • Spieler können [PR-143] Garnet mit dem Erscheinungsdatum von Beyond Destiny (17.11.2023) einsetzen. Bis zu diesem Datum ist sie in Decks nicht erlaubt.
  • Regeln und FAQs zu [PR-143] Garnet werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Wir danken euch für euren anhaltenden Support.

Tarou Kageyama

Quelle: Square Enix

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Dee 738 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*