FFIX: Nebenaufgabe – Der Schatzjägerrang

FFIX Schatzjägerrang

Je nachdem wie viele Kisten ihr in der Welt von Final Fantasy IX einsammelt, bekommt ihr einen Rang! Den Rang könnt ihr nach dem Kartenturnier in Treno erfahren.

Dazu sprecht ihr einfach die Frau in der Kneipe in Treno an oder den vierarmigen Günter der sich in Daguerreo aufhält. Dabei zählt jede Schatzkiste die ihr findet, auch in einem Event oder ein seltenes Item im Auktionshaus bringen jeweils einen Punkt. Jedes Item das ihr mit dem Chocobo via Todesschote ausgrabt bringt zwei Punkte, nicht gezählt werden gekaufte Items, normal ausgegrabene Schätze und auch die Items die ihr bei Stilzkin kaufen könnt.

Habt ihr es geschafft Rang S zu erspielen, überreicht euch der vierarmige Günter das Item „Rang S“. Zudem verrät er euch seinen wahren Namen!

Rang: H

Punkte: 1 – 80

Rang: G

Punkte: 81 – 90

Rang: F

Punkte: 91 – 100

Rang: E

Punkte: 101 – 110

Rang: D

Punkte: 111 – 120

Rang: C

Punkte: 121 – 130

Rang: B

Punkte: 131 – 140

Rang: A

Punkte: 141 – 150

Platzhalter
Rang: S

Punkte: 151+

Platzhalter

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1361 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Final Fantasy IX - Trophäen Guide ·
  2. FFIX: Geheimnisse – Daguerreo · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*