Final Fantasy IX: Nebenaufgabe – Schlüssel des Dorfschulzen

In dieser Nebenaufgabe erhaltet ihr den Schlüssel zur Windmühle in Dali.

Diese Aufgabe könnt ihr nur während des Kartenturniers in Treno absolvieren.
Um nach Dali zu kommen, nutzt ihr einfach das Südentor in der Nähe von Treno.
Um den Schlüssel zu bekommen, müsst ihr in das Haus des Dorfschulzen eindringen. Da der Junge ein Nickerchen auf dem Sofa macht, habt ihr die Gelegenheit ihm den Schlüssel zu entwenden. Je nachdem, von welcher Seite ihr das Haus betretet, könnt ihr verschiedene Dinge untersuchen. Dabei solltet ihr den Jungen nicht wecken. sonst erwischt er euch und dann müsst ihr von vorn anfangen.

Von der Hauptstraße aus könnt ihr den Schreibtisch und das Regal untersuchen, von der Windmühle aus nur den Schreibtisch. Untersucht ihn bis ihr ein „Schnarch!“ angezeigt bekommt. Danach solltet ihr den Ofen anwählen um den Schlüssel zu bekommen.
Untersucht ihr noch einmal den Schreibtisch, bekommt ihr die Brane-Figur.

Öffnet nun die Tür in der Windmühle und sammelt die versteckte Schatztruhe mit 30.000 Gil ein, vergesst auch den „Nést-cafe“ für die Nebenaufgabe mit den Kaffeebohnen nicht!

Raphaela
Über Raphaela 927 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*