FFIX : Nebenaufgabe – Stellatia sammeln

FFIX Stellatia
  1. FFIX: Nebenaufgabe – Steiners Pluto-Soldaten
  2. FFIX: Nebenaufgabe – Die Phantome
  3. FFIX: Nebenaufgabe – Die Mogry Briefe
  4. FFIX : Nebenaufgabe – Stilzkin der reisende Händler
  5. FFIX : Nebenaufgabe – Stellatia sammeln
  6. FFIX: Nebenaufgabe – Kuponüsse
  7. FFIX: Nebenaufgabe – Die Kaffeesorten
  8. FFIX: Nebenaufgabe – Schlüssel des Dorfschulzen
  9. FFIX: Nebenaufgabe – Das Ragwurz Quiz
  10. FFIX: Nebenaufgabe – Der Schatzjägerrang
  11. FFIX: Nebenaufgabe – Kapitän Lili
  12. FFIX: Nebenaufgabe – Wiederherstellung des Mognets 
  13. FFIX: Nebenaufgabe – Quinas Blaumagie

Ihr könnt bei dieser Nebenaufgabe, die sich über das gesamte Spiel erstreckt, 12 Münzen finden. Diese wird euch Baronesse Stella in Treno gerne abnehmen.

Dafür gibt es natürlich auch Belohnungen!

1. 1.000 Gil
2. Phönixdaune (x1)
3. 2.000 Gil
4. Dussack (x1)
5. 5.000 Gil
6. Elixier (x1)

7. 10.000 Gil
8. Schwarzgurt (x1)
9. 20.000 Gil
10. Flammenring (x1)
11. 30.000 Gil
12. Kaiserrobe (x1)

Die Fundorte der Sternzeichen-Münzen verraten wir euch natürlich auch noch.

Aries
Dali, in der Windmühle
Taurus
Treno, hinter dem Item Laden
Gemini
Treno, 13 mal Geld in den Brunnen werfen
Cancer
Burmecia, am Anfang hinter dem Karren
Leo
Hafen von Alexandria, an der Neptun Statue
Virgo
Dorf der Schwarzmagier, im Gasthaus
Libra
Madain Sari, rechte Seite am Brunnen
Scorpio
Quans Höhle, an der heilenden Quelle
Sagittarius
Lindblum, an der Karre des Schweißgurken Standes
Capricorn
Daguerreo, am Eingang im Wasser
Aquarius
Ipsen, am Eingan in der rechten Truhe
Pisces
Bord der Invinsible, in einer Truhe

Habt ihr alle 12 gefunden, ist Baronesse Stella noch nicht befriedigt, denn es gibt noch eine 13. Münze. Diese findet ihr wenn ihr die Hinweise auf der Rückseite der Münzen lest oder ihr geht direkt zu Quans Höhle und findet Ophiucus genau an der Stelle, wo ihr bereits Scorpius gefunden habt.

Als Belohnung winkt euch Cinnas Hammer, mit dem ihr eine zusätzliche Sequenz im Abspann des Spieles sehen könnt. zusätzlich erhaltet ihr auf der Playstation 4 die Trophäe „Stellatiös“ für zehn abgegebene Münzen und Bare Münze“ wenn ihr den Hammer erhalten habt.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*