FFIX: Nebenaufgabe – Wiederherstellung des Mognets 

FFIX Mognet
  1. FFIX: Nebenaufgabe – Steiners Pluto-Soldaten
  2. FFIX: Nebenaufgabe – Die Phantome
  3. FFIX: Nebenaufgabe – Die Mogry Briefe
  4. FFIX : Nebenaufgabe – Stilzkin der reisende Händler
  5. FFIX : Nebenaufgabe – Stellatia sammeln
  6. FFIX: Nebenaufgabe – Kuponüsse
  7. FFIX: Nebenaufgabe – Die Kaffeesorten
  8. FFIX: Nebenaufgabe – Schlüssel des Dorfschulzen
  9. FFIX: Nebenaufgabe – Das Ragwurz Quiz
  10. FFIX: Nebenaufgabe – Der Schatzjägerrang
  11. FFIX: Nebenaufgabe – Kapitän Lili
  12. FFIX: Nebenaufgabe – Wiederherstellung des Mognets 
  13. FFIX: Nebenaufgabe – Quinas Blaumagie

Wenn ihr auf dem Weg durch Esto Gaza zum Vulkan Gurug unterwegs seid und Morissa einen Brief übergebt, werdet ihr dem Brief entnehmen dass das Mognet wegen einem Unfall außer Betrieb ist. Aus diesem Grund, werden die Mogrys euch keine Briefe mehr geben. Um zur Mognet Zentrale zu gelangen, braucht ihr mindestens einen roten Chocobo, am besten währe ein goldener. Mit diesem, müsst ihr zur östlichen Seite des Äußeren Kontinets reisen, dort befindet sich ein Riss im Berg. Gebt eurem Chocobo eine Todesschote um in den Riss zu gelangen.

In der Mognet Zentrale angekommen, wird Mogrymillian euch gestehen das er zuviel von dem „Etwas“ benutzt hat, damit sein Fell mehr glänzt! Deswegen konnte er auch nichts mehr von dem „Etwas“ aufbringen um die Maschine zu warten! Es ist nun eure Aufgabe ein wenig von dem „Etwas“ aufzubringen. Dieses „Etwas“ befindet sich in Alexandria.

Redet dort angekommen mit Kupo im Glockenturm, der überreicht euch einen Brief und löst eine Kettenreaktion aus. Bringt allen Mogrys ihre jeweiligen Briefe.

Nach jedem ausgestelltem Brief bekommt ihr zudem eine Kuponuss, denkt daran das ihr nur jeweils eine tragen könnt, also liefert sie direkt bei dem Mogry Pärchen in Gizarmalukes Grotte ab.

Eine Übersicht der abzugebenden Briefe findet ihr in der unten stehenden Liste:

Brief 1
Von
Kupo

Fundort: Alexandria / Glockenturm

An
Atura

Fundort: Burmecia / Schatzkammer

 

Brief 2
Von
Atura

Fundort: Burmecia / Schatzkammer

An
Momo

Fundort: Dorf der Schwarzmagier / Wasserrad

 

Brief 3
Von
Momo

Fundort: Burmecia / Schatzkammer

An
Kulmog

Fundort: Hochburg Ipsen / Raum

 

Brief 4
Von
Kulmog

Fundort: Hochburg Ipsen / Raum

An
Mois

Fundort: Q-Morast / Dickicht
Quina muss sich in der Gruppe befinden

 

Brief 5
Von
Mois

Fundort: Q-Morast / Dickicht

An
Moglea

Fundort: Daguerro / Rechte Halle

 

Brief 6
Von
Moglea

Fundort: Daguerro / Rechte Halle

An
Kupo

Fundort: Alexandria / Glockenturm

Wenn ihr wieder bei Kupo seid, wird er feststellen, dass sich das gesuchte „Etwas“ in Alexandria befindet. Also geht ihr einfach zu Ruby ins Kleinkunsttheater um ein wenig Schönheitsöl zu bekommen. Dieses bringt ihr nun zurück zur Mognet Zentrale und überreicht es Mogrymilian. Eure Belohnung ist ein Protektring!

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1376 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Final Fantasy IX: Nebenaufgabe - Die Mogry Briefe ·
  2. Final Fantasy IX: Nebenaufgabe – Kuponüsse ·
  3. FFIX: Trophäen Guide · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*