FFIX: Nebenaufgabe – Steiners Pluto-Soldaten

FFIX Pluto-Soldaten
  1. FFIX: Nebenaufgabe – Steiners Pluto-Soldaten
  2. FFIX: Nebenaufgabe – Die Phantome
  3. FFIX: Nebenaufgabe – Die Mogry Briefe
  4. FFIX : Nebenaufgabe – Stilzkin der reisende Händler
  5. FFIX : Nebenaufgabe – Stellatia sammeln
  6. FFIX: Nebenaufgabe – Kuponüsse
  7. FFIX: Nebenaufgabe – Die Kaffeesorten
  8. FFIX: Nebenaufgabe – Schlüssel des Dorfschulzen
  9. FFIX: Nebenaufgabe – Das Ragwurz Quiz
  10. FFIX: Nebenaufgabe – Der Schatzjägerrang
  11. FFIX: Nebenaufgabe – Kapitän Lili
  12. FFIX: Nebenaufgabe – Wiederherstellung des Mognets 
  13. FFIX: Nebenaufgabe – Quinas Blaumagie

Diese Nebenaufgabe könnt ihr nur am Anfang des Spieles in Alexandria mit Steiner erledigen.

Wenn ihr am Anfang des Spiels zum ersten Mal Steiner steuert, müsst ihr eigentlich nur den Weg zum linken Turm finden um Prinzessin Garnet zu helfen. Dabei könnt ihr noch eine Aufgabe erledigen! Nachdem ihr es zum Turm geschafft und die Sequenz gesehen habt, ist die Gelegenheit bereits vorüber. Also solltet ihr dies sofort in Angriff nehmen.

Es geht bei dieser Nebenaufgabe darum alle Soldaten anzusprechen und ihnen zu befehlen nach der Prinzessin zu suchen. Am Ende winkt ein Elixir, es lohnt sich also!

Bei Markwart und Kochel reicht es nur einen der beiden anzusprechen, da sie im Team unterwegs sind. Einer der Soldaten ist eine Finte und gibt seine Dienstnummer nicht preis, das ist aber erst einmal nicht interessant. Habt ihr alle gefunden, sprecht ihr Bayreuth im linken Turm an und erhaltet eure Belohnung.

Die Informationen zu den jeweiligen Soldaten, helfen euch im übrigen noch bei einer späteren Nebenaufgabe.

Markwart (II)
Wachstube
Kochel (III)
Wachstube
Lauda (IV)
Bibliothek
Shanel (V)
Halle
Bayreuth (VI)
Linker Turm
Weimar (VII)
Schlosshof
Hagen (VIII)
Schlosshof
Märchenheim (IX)
Gästeraum

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*