FFIX: Minispiele – Das Wettrennen

FFIX Wettrennen

Nachdem ihr im Baum Iifars wart und danach wieder Alexandria erreicht habt und Vivi steuern könnt, habt ihr die Möglichkeit gegen Hippo ein Rennen zu starten.

Das kann solange gemacht werden bis man das Kleinkunsttheater betritt um die Vorstellung zu sehen. Also sprecht ihr auf der Hauptstraße seine Mutter, Hippofriede an. Die findet ihren Sohn zu fett weil er immer nur Karten spielen im Kopf hat. Da ihr auf die Belohnungen scharf seid werdet ihr ihm also bei seiner Diät helfen.

Um zu laufen müsst ihr abwechselnd Kreis und Quadrat drücken und zwar so schnell wie möglich. Je größer der Abstand zwischen euch ist mit dem ihr ins Ziel kommt, desto höher ist auch Hippos Level anstieg. Alternativ könnt ihr auch im Menü die Tastenbelegung ändern und Beispielsweise auf R1 und L1 wechseln. (Dies ist auf der Playstation 4-Version nicht möglich) Oder ihr legt den Pad auf den Tisch und rubbelt über die Tasten.

Eure Belohnungen erhaltet ihr immer nach 10 erreichten Leveln mit Hippo.

Level 10

Karte: Mastophant-Karte

Level 20

Karte: Sihslockawurm-Karte

Level 30

Karte: Alexandrikon-Karte

Level 40

Karte: Hausmann-Karte

Level 50

Karte: Haarband-Karte

Level 60

Karte: Kaiserdrache-Karte

Level 70

Karte: Genji-Karte

Level 80

Karte: Athletenkönigin

 

Erhaltet ihr den Athletenkönig, erhaltet ihr auch gleichzeitig die Trophäe In Windeseile.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1354 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. FFIX: Trophäen Guide · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*