FFIX: Geheimnisse – Black Jack

FFIX Black Jack

Nach dem Abspann von Final Fantasy IX, ist das Spiel noch nicht vorbei. Es wartet noch ein kleines Spielchen auf euch.

Wir erklären euch, wie ihr dieses Starten könnt.

Das Ende

Sobald ihr das „Ende“ auf dem Bildschirm seht, gibt doch einmal nachfolgende Tastenfolge mit eurem Controller ein.

 

 

 

Sobald ihr ein Geräusch hört, drückt die Start-Taste.

Nun Startet ein „Black Jack“ Spiel.

Kurz wie Black Jack gespielt wird:

  • Man Beginnt mit 2 Karten
  • Man darf maximal 3 weitere Karten ziehen
  • Ziel ist es mit den Werten seiner Karte möglichst nah an 21 oder genau 21 zu erreichen

Das Spiel endet, wenn:

  • Eure Punktzahl auf 0 sinkt
  • Die Start-Taste betätigt wird
  • Mehr als 250 Karten gezogen wurden

Ihr gelangt dann wieder zum „Ende“ Bildschirm, gebt ihr erneut die Tastenfolge von oben ein, nach dem Geräusch drückt wieder die Start-Taste und ihr könnt erneut spielen.

 

PlayStation 4 & Steam Version

Bei der PlayStation 4 sowie der Steam Version vom Spiel, könnt ihr das Black Jack Spiel auch über das Hauptmenü des Spiels starten, wenn ihr das Spiel einmal beendet habt.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Stefan
Über Stefan 670 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*