FFIX: Nebenaufgabe – Die Kaffeesorten

FFIX Kaffeesoeten

Am Aussichtsturm von Dali, werdet ihr Großvadder Joseph antreffen. Dieser alte Kauz hätte gerne bestimmte Kaffee-Sorten.

Da ihr auch gerne das Theaterschiff-Modell hättet, werdet ihr diesem alten Mann einen Gefallen tun.

 

Kaffeesorte: Prallmeier

Fundort: Am Eingang vom Südentor

Möglichkeit:
Nach dem Jagdfestival in Lindblum

 

Kaffeesorte: Nèst-Kaffee

Fundort: Windmühle in Dali, mit dem Schlüssel des Dorfschulzen!

Möglichkeit:
Beim zweiten Besuch in Treno mit Zidane

 

Kaffeesorte: Schibo

Fundort: Madain Sari, am Küchentisch

Möglichkeit:
Beim ersten Besuch in Madain Sari

Schafft ihr es alle Bohnen zu finden, solltet ihr sie am besten direkt, während des Kartenturniers in Treno, abgeben! Ab einem gewissen Zeitpunkt des Spieles, bevor ihr nach Terra kommt, könnt ihr die Bohnen nicht mehr abliefern! Das Modell wird übrigens nach Lindblum ins Tantalus Versteck gebracht.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1361 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Final Fantasy IX - Trophäen Guide ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*