FFIX: Nebenaufgabe – Kuponüsse

FFIX Kuponüsse

In Gizarmalukes Grotte werdet ihr Story-bedingt das Mogrypärchen kennen lernen. Sie sind verrückt nach diesen Kuponüssen und sind euch sehr dankbar für jede weitere Nuss die sie bekommen. Nüsse erhaltet ihr während der Mognet-Mission.

Zeitraum
Nach dem Besuch im Zinnengebirge

Belohnungen:

  • Elixier (x1)

 

Zeitraum
Nach dem Besuch des Baum Iifars

Belohnungen:

  • Uriel (x1)
Zeitraum
Nachdem ihr die Invisible steuern könnt

Belohnungen:

  • Aloahemd (x1)

 

Zeitraum
Zu anderen Zeitpunkten

Belohnungen:

  • Zelte
  • Äther
  • Phönixdaunen

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1361 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*