SaGa Livestream am 31. Mai

Cover

Square Enix wird am 31. Mai einen offiziellen Livestream der SaGa-Serie zeigen. Dieser wurde über den offiziellen Twitter-Account der Serie angekündigt wurde. Er kann ab 12:00 unserer Zeit auf YouTube angesehen werden.

Während Square Enix angibt, dass die Übertragung die neuesten Updates der SaGa-Serie präsentieren wird, werden bestimmte Titel und Moderatoren nur während der Live-Übertragung bekannt gegeben.

Die SaGa-Serie hat in den letzten Jahren zahlreiche Remaster und Neuveröffentlichungen erlebt, darunter SaGa Frontier Remastered, Collection of SaGa, Romancing SaGa 2 und Romancing SaGa 3. Fans der Serie wissen, dass es noch eine Handvoll klassischer Titel gibt die es zu veröffentlichen gilt, darunter SaGa Frontier 2, Unlimited SaGa und Romancing SaGa (sowohl der ursprüngliche SFC-Eintrag als auch das PS2-Remake).

Der Schöpfer und ausführende Produzent der Serie, Akitoshi Kawazu, hat in den letzten Jahren auch zahlreiche Ankündigungen in der Serie getätigt. Bereits im April 2021 deutete er erstmals an, dass Square Enix ein neues SaGa-Spiel mache. In einem Interview mit Kawazu und dem SaGa-Team im Juni 2021 sagte Kawazu, dass er Remasters für einige der verbleibenden SaGa-Spiele im Franchise-Katalog plane. Direkter twitterte er im Dezember 2021, dass er derzeit an einem Remaster, einem Remake und einem neuen Spiel in der SaGa-Reihe arbeite.

Es scheint wahrscheinlich, dass wir während dieser Veranstaltung von einem neuen Projekt hören könnten.

Quelle: rpgsite.net

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1572 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*