Imperial SaGa Eclipse für PC- und Smartphone angekündigt

Square Enix hat Imperial SaGa Eclipse angekündigt, eine Fortsetzung des PC-Browsergames Imperial SaGa. Es kann sowohl auf dem PC als auch auf dem Smartphone über Yahoo! Games Plus- und DMM-Spiele gespielt werden.

Eine geschlossene Beta-Testversion ist für den 29. Juli um 18:00 Uhr JST bis zum 5. August 18:00 Uhr JST geplant. Bewerbungen sind ab sofort auf der offiziellen Website bis zum 14. Juli um 18:00 Uhr JST verfügbar. Hier ist die japanische Sprache zu beachten!

Hier ist die Story zusammengefasst:

Wenn eine Welt endet, beginnt eine neue „SaGa“ -.

Die Helden versammelten sich aus vielen Dimensionen und besiegten den Gott in der chaotischen Welt von Disnomia.

Während sie in ihre jeweiligen Welten zurückkehren sollten, landeten sie in einer neuen Welt namens Dimilheim.

Auf diesem Land voller Geheimnisse beginnt eine neue Geschichte -.

Schaut euch den offiziellen Trailer hier an und bleibt über den Twitter-Account auf dem Laufenden:

Ob und wann das Spiel auf Englisch oder Deutsch zu uns kommt ist noch unbekannt.

Quelle: gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*