Final Fantasy Trading Card Game- Deutsche Meisterschaft

FFTCG Banner Logo

Kartenspieler aufgepasst! Am 27. und 28. August 2019 findet im Bochumer Falkenheim die Deutsche Meisterschaft 2019 statt. Es geht um das beliebte Final Fantasy Trading Card Game! Turnierteilnehmer und Interessierte sind herzlich eingeladen an den beiden Tagen zuzuschauen und zu spielen!

Es gibt supertolle Preise zu gewinnen:

1. Platz: Trophäe, EM Qualifikation mit BYE für den 1. Tag
2. Platz: Trophäe, Non-Foil Set von Opus9
Platz 2 – 4: EM Qualifikation
Top 4: Play Art
Top 8: 18 Booster
Top 16: Exklusive Playmat!
4 Siege im Main Event: Zufällige Packung Sleeves!

Teilnahme: Exklusive Zidane Promo & 2x Opus9-Booster

Ticket für die Deutsche Meisterschaft 2019

Mit den Kauf eines Tickets erhältst du Zutritt zur Deutschen FFTCG Meisterschaft 2019! Nach Bezahlung, erhältst du ein Ticket als PDF per Mail. Die Versendung des Tickets beginnt 4 Wochen vor dem Start des Events! Der Preis beläuft sich auf 15,00 €.

Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Website!

Einige aus unserem Team werden natürlich vor Ort sein und euch von diesem Event berichten!

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*