Imperial SaGa Eclipse als Fortsetzung von Imperial SaGa angekündigt

Square Enix kündigte Imperial SaGa Eclipse als Fortsetzung des PC-Browser-basierten RPG Imperial SaGa an. Dieses Mal wird Serienschöpfer Akitoshi Kawazu als ausführenden Produzenten dazu stoßen und an dem Spiel mitwirken. Hier ist ein Blick auf den Teaser-Trailer:

 

Das ursprüngliche Imperial SaGa wurde im Juni 2015 veröffentlicht, Kawazu war hier als Supervisor beteiligt. Diesmal wird er stärker involviert sein, so dass sich Fans der Serie wirklich drauf freuen können.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1497 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Imperial SaGa Eclipse für PC- und Smartphone angekündigt ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*