Final Fantasy IX: Patch erscheint auch für andere Plattformen

Nach fast 2 Jahren, kam ein Patch zu Final Fantasy IX heraus, der den berüchtigten Musikloop-Fehler behoben hatte. Wir berichteten. Doch die anderen Plattformen gingen leer aus… Nun aber kündigte Square Enix an, dieses Problem auch bei der Xbox One-, Nintendo Switch- und der PC- Version zu beheben.

Es ist schön zu hören, dass sich Square Enix in diesem Bereich bemüht. Jedoch bleibt auch ein Musikloop-Problem bei Final Fantasy VII für die PlayStation 4 bestehen. Wir sind gespannt ob dieses auch in Zukunft behoben wird.

Final Fantasy IX ist für PlayStation, PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (Steam) verfügbar.

Quelle: finalfantasyunion

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*