Final Fantasy VII R: Neue Play Arts Kai angekündigt!

Auf der diesjährigen Comic Con in San Diego, lässt es sich Square Enix nicht nehmen, seine neuen Waren zu präsentieren. Die Hauptspiele, die hier neuen Zuwachs bekommen, sind Final Fantasy IX, NieR: Automata, Kingdom Hearts III und das Final Fantasy VII Remake.

Zum VII R wurden neue Play Arts Kai- Figuren gezeigt, darunter Aerith, Sephiroth, Tifa, Barret und Cloud mit seiner Hardy Daytona (aus der 1st Class Edition). Die Figuren wurden auf einem wunderschönen Midgar-Diorama präsentiert. Schaut euch weiter unten die Bilder in der Galerie an. Alle Figuren kommen, wie gewohnt, mit vielen Extras, wie Waffen.

Eine weitere Neuigkeit sind die neuen Action Dolls. Hier kommen zu den bereits angekündigten Puppen Tifa und Cloud noch Aerith und Sephiroth dazu. Ihr könnt diese speziellen Plüschis so aufstellen wie ihr wollt, da eingebaute Drähte für einen optimalen Halt sorgen. Sie können sogar Waffen halten! So hat Cloud sein Schwert und Aerith ihren Stab.

Ein Releasedatum und ein Preis wurde noch nicht angekündigt.

Die Cloud Figur könnt ihr mit der 1st Class Edition im Square Enix Store vorbestellen.
Die beiden Action Dolls zu Cloud und Tifa gibt es ebenfalls dort.

Quelle: siliconera, facebook

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Kingdom Hearts III: Neue Figuren von der San Diego Comic Con! ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*